Suche

Taekwondo Angebot für Kinder und Erwachsene

Aktualisiert: Juli 28


Liebe Eltern und Kinder, liebe Sportler

wie ihr ja wisst, mussten wir zum Anfang des Jahres unsere super Taekwondo-Abteilung aufgeben da kein geeigneter Trainer/in vorhanden war.

Uns ist es jetzt trotz Corona gelungen ein ganzes Trainerteam zu bekommen.

Dieses Team besteht zwei jungen Frauen ,einem Trainer und einem Abteilungsleiter

der jahrelang im Vorstand vom Taekwondo -Verband gearbeitet hat.

Das ganze Team und der Vorstand vom Störtebeker SV möchten die Abteilung wieder

da hin zu bringen wo sie war und auch noch weiter.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei helft wieder einen guten Ruf beim Taekwondo-Verband zu erlangen.

Unter Einhaltung der Corona -Vorschriften fangen wir in den Sommerferien am

Dienstag den 14.07.2020 von 18:00 -19:00 Uhr in der Sporthalle Katharinen Schule wieder an.

Kinder ab 6 Jahren können teilnehmen.

Der Vorstand

© 2019 Störtebeker SV