© 2019 Störtebeker SV

Suche

Ein Dankeschön für unsere Trainer/in

Aktualisiert: Jan 29

Samstag morgens um 11:00 in der Oberhafenkantine ( Salon) Wir der Vorstand vom Störtebeker SV hatte beschlossen, sich einmal bei allen Trainern, Betreuern und Förderer mit einem Brunch zu bedanken. Auch lag es uns am Herzen, das sich unsere Belegschaft einmal kennenlernt und sich alle miteinander austauschen können. Dafür suchten wir eine Räumlichkeit wo man ungezwungen Brunchen, umherlaufen, viel reden und lachen kann .

Gesucht und gefunden !!!

Wir luden unsere Belegschaft am 25.01.2020 in die Oberhafenkantine ein. Es sind fast alle gekommen und die, die nicht kamen haben etwas verpasst. Was soll man sagen; das Ambiente war super ein separater Raum ( Salon) mit Terrasse, das Essen reichlich und lecker und die Bedienung klasse. Also auf ganzer Linie ein großer Erfolg.

Alle die dabei waren, fanden das einfach nur super.


















Der Störtebeker SV möchte sich an dieser Stelle, ganz herzlich bei Sebastian Libbert und seiner Crew für ihren Einsatz bedanken. Denn ohne Euer Zutun , wäre unser Samstagmorgen, nur halb so schön geworden.